Überspringen zu Hauptinhalt

Auftanken und Erwachen am Abend: Neuer Präsenztermin in Achterwehr am 30.09.21!!!

Auftanken und Erwachen am Abend: Neuer Präsenztermin in Achterwehr am 30.09.21

Zu diesen 1,5 bis 2 Stunden am Abend laden dich ganz herzlich ein

  • zu entspannen,
  • dich wohl zu fühlen und
  • dich in einem Zustand des inneren Friedens und der Liebe zu begegnen.

Meine wunderbaren Erfahrungen im Erwachen zu meinem wahren Sein, in der Zentrierung und Fokussierung und in der Freude habe ich in Meditationen, eigene Songs sowie Impulstexte fließen lassen. Alles was ich an dem Abend mit dir teile, kommt also direkt aus meinem Herzen.

Ich lade dich zu einem Abend des Loslassens, der Leichtigkeit und Freude ein und freue mich schon riesig auf dich!

Lasst uns gemeinsam in die Verbindung gehen und aus dem Moment heraus „dem was ist“ mit einem lauten inneren „Ja“ und einer tiefen inneren Leichtigkeit begegnen.

In diesem Sinne – feier dein leben – und alles Liebe

Wolfgang

Termine / Kosten:

  • 30.09. 2021 19:00 – 21:00 / 40€

Hier kannst du dich anmelden

———————————–

Auftanken am Abend jetzt auch online!!!  – neue Termine!

Alle Infos unter:

Alle Infos zu “Auftanken am Abend online”

Termine / Kosten:

  • 18.05. 2021 19:00 – 21:00 / 40€

———————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Erkenntnisse aus dem Interview mit Kurt Tepperwein

Auf Grund des Interviews habe ich viele wunderbare neue Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln können, die ich auf meinem youtube Kanal mit Dir teilen möchte!

Hier gehts zur Videoreihe “Erkenntnisse aus dem Gespräch mit Kurt Tepperwein”

———————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Neue Single “Geh in Dein Herz” am 02.04.2021 erschienen!

Erhältlich als Download oder Stream hier

Geh in Dein Herz auf youtube

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Interview mit Kurt Tepperwein

Ich hatte die Freude und Ehre Kurt Tepperwein zu interviewen. Wir haben über viele tolle Themen gesprochen:

Wir haben gesprochen über: – Wirklichkeit und Realität – Wer Du in Wirklichkeit bist und was bedeutet Wahrnehmung – Bewusstseinszustände – Intuition, Deja Vu, Rückführungen, Zeit – Die Universalsprache – Über das Erwachen der Menschheit – Welche Aufgaben warten nach dem Erwachen auf Dich – Die Schule der neuen Zeit – Die Rolle der Eltern, bis die Schule von morgen Realität ist – Ursache Wirkung Gesetz

Hier gehts zum Interview

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Feier Dein Leben – der Titelsong und mein Lebensmotto als Song überall erhältlich!

Feier Dein Leben auf youtube

Feier Dein Leben auf amazon

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen