Skip to content

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Meine Lieder

Drücken das Gefühl tief aus meinem Herzen aus, was manchmal in Worten so schwer zu beschreiben ist. Doch die Musik hat eine ganz eigene Sprache. Sie ist für mich Träger eines bestimmten Lebensgefühls und kann dann mit passenden Texten noch angereichert werden. Meine Songs und Konzerte kommen tief aus meinem Sein und fließen durch mich in die Welt. Vielleicht direkt zu Dir? Vielleicht direkt durch Deine Ohren auch in Dein Herz und Deine Seele? Bei meinen Konzerten und online Liederabenden bilden wir einen wunderbaren gemeinsamen Herzraum mit ganz viel Lebensfreude und Freiheit!

Jeder meiner Songs beschreibt ein Gefühl und hat seine eigene Geschichte, die ich Dir hier vorstellen möchte.

Songtitel

Lass uns leuchten (Verfügbar in einer Special Klassik und Pop Version)

Hier verfügbar Pop Version youtube

Special Klassik Version Übersicht aller Streaming Dienste

Pop Version Übersicht Streaming Dienste

Geschichte zum Song Eines Abends bekam ich von Olaf eine Nachricht mit den Worten: “Wolle, das wäre doch mal ein Songtitel für Dich!

Lass uns leuchten,
wie die Sterne in der Nacht
Lass uns leuchten,
wie ein Kind das ganz laut lacht

Wow dachte ich, dass klingt ja cool. Und eines Tages war es dann soweit – gemütlich am See die Strophen und den Rest des Refrains geschrieben – und die Melodie war auch schnell gefunden!

Lass uns leuchten – dieser Song hat sich dann schnell zum Headliner eines jeden Konzertes entwickelt!

Text Download
Songtitel

Lass los

Hier verfügbar youtube

Bandcamp

Geschichte zum Song Bei meiner Band “Nicht mit Ole” haben wir einen Song “Kurs Kiel” mit unglaublicher schöner Harmonie und Hookline. Da dachte ich mir, dass die Melodie auch was für mein “Feier Dein Leben” Programm ist. An Stelle von “Kurs Kiel” war dann sehr schnell “Lass los” gefunden. Der Text für die Strophen war dann auch super schnell geschrieben. Ich habe mir ein Schiff auf dem Meer vorgestellt, dass sich auf die Reise in die Freiheit begibt und den alten Heimathafen loslässt!

Setze Deine Segel Richtung Freiheit
Und schaue ins Licht
Lass alles hinter dir
Auch wenn Dein Herz scheinbar zerbricht

Dein Verstand will manchmal mehr
Er will wissen und verstehen
Doch vertraue Deinem Herzen
Denn nur dort kannst Du klarsehen

Lass los …

Text Download
Songtitel

Leuchttürme

Hier verfügbar Eine Demo Aufnahme ist hier bald zu hören!
Geschichte zum Song Diesen Song habe ich im Februar 2023 geschrieben. Es war wieder so ein Moment aus dem Herzen, in dem mir überdeutlich bewusst wurde, dass egal wie unterschiedlich sich Worte, Meinungen oder Ansichten auch von jedem einzelnen darstellen, wir alle aus dem einen göttlichen Bewusstsein, der Liebe, dem Licht stammen! Wir alle stammen aus der gleichen Quelle und sind jeder für sich eine ganz wunderbare individuelle Welle!

Wir sind verschieden
kann Dich nicht verstehen
Lass uns trotzdem Hand in Hand gehen
Wir sind Leuchttürme auf dieser Welt
Es ist die Liebe, die zusammenhält

Text Download
Songtitel

Stille

Hier verfügbar youtube

Bandcamp

Spotify

amazon

Weitere Anbieter

Geschichte zum Song Wenn im Außen der Sturm tobt, ist in Dir eine tiefe Stille, die voller Präsenz und Teilnahme ist.

Ich habe es ganz bewusst erlebt, was es bedeutet nicht sofort zu reagieren, sondern erst in diesen eigenen inneren Raum der Stille zu gehen und aus diesem heraus bewusst und ohne Ego zu agieren! Das bedeutet Heilung!

Podcast zum Song

Text Download

Songrepertoire

Weitere Songs, die ich auf dieser Seite vorstellen werde und die ich aktuell im Programm habe:

  • Soul Salon Song
  • Das fühlt sich gut an
  • Feier Dein Leben
  • Ich stehe da wo ich bin
  • Geh in Dein Herz
  • Lass uns ziehen
  • Selbstliebe
  • So lebe ich meinen Tag
  • Das Leben singt
  • Geh Deinen weg
  • Lass uns singen
  • Go with the flow
  • Ich bleibe in meiner Spur
  • Wir sind immer mehr
  • Pfadfinder des Lebens
  • Stille
  • Wir sind das Licht
  • Auf meine Weise bin ich ein Stern
  • Wer nicht jetzt wer dann
  • Liebelei
  • Lass uns einfach zusammen sein
  • The sun always shines in me
  • Meine Stadt
  • Neue Normalität
  • Seelengesang
  • Wir sind bereit für die neue Zeit
An den Anfang scrollen